Interessanter ist, was dranbleibt.

Willkommen bei hair Stephany. Unser Team kümmert sich in unserem Salon um Ihre individuellen Frisurenwünsche.

Horst Stephany gehört seit gut 4 Jahrzehnten zu den besten Friseuren in der Stadt, was seine Referenzen unterstreichen. Nachdem er den Teamaufbau von 1980-84 bei Chez Marcel (Nationale und Internationale Frisurenshows) auf der Königsallee erfolgreich beendete, besuchte Horst Stephany die HWK-Düsseldorf und absolvierte diese 1985 erfolgreich mit dem Meistertitel im Friseurhandwerk. Anschließend übernahm er die Geschäftsführung im neugegründeten Unternehmen Casa’Accente auf der international bekannten Königsallee, welches er 3 Jahre ebenfalls erfolgreich leiten durfte. Danach erfolgte eine 25 Jahre andauernde, äußerst creative Zusammenarbeit mit einem Friseurkollegen. In dieser Zeit erlangte er unter anderem den Vizetitel Hairdresser of the Year 2006 in der Kategorie Publikum. Über viele Jahre hinweg konnte er mit seinem Team eine überaus erfolgreiche und fruchtbare Arbeit vorweisen, die mit mehreren Preisen aus der Branche ausgezeichnet wurden.

Seit Mitte 2014 arbeitet Horst Stephany in einem neuen Team aus hervorragenden Friseur/innen, welches 2016 bis 2020 von dem internationalen Onlineanbieter Treatwell zu den 10 Besten Friseuren Düsseldorfs ausgezeichnet wurde. 2021 wurde hair Stephany außerdem vom Online-Magazin https://www.haar-tipps.de ebenfalls zu den besten Friseuren Düsseldorfs gewählt.

Horst Stephany

Ines Fischer

Melanie Mesecke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden